Vorstellung - Alt-Opel-Freunde e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
– Die ALT-OPEL-FREUNDE e.V. stellen sich vor –

Liebe Freunde traditioneller OPEL-Automobile,
ihr fühlt euch genau wie wir, mit den Old- und Youngtimern von OPEL verbunden, sympathisiert mit der Faszination „ALT-OPEL“ und könnt euch vorstellen, eure Interessen mit Gleichgesinnten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb einer starken und freundschaftlichen Gemeinschaft zu teilen und davon zu profitieren ?
Herzlich willkommen bei den ALT-OPEL-FREUNDEN e.V.  !
Aus Begeisterung und Solidarität für die Pflege, Präsentation und Erhaltung klassischer Automobile von OPEL bieten wir euch eine Heimat für eure Interessen und euren “alten” OPEL.
Die Marke mit dem “Blitz” hat eine hervorragende Tradition, die es zu Erhalten gilt – wir haben es uns zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht, diesen Gedanken zu unterstützen.
Aus langjähriger Tradition entstanden, sind die meisten von unseren Mitgliedern schon seit sehr vielen Jahren in der ALT-OPEL-Szene bekannt. Um unsere Interessen und Freude für die traditionellen Modelle aus dem Hause OPEL noch besser mit anderen Gleichgesinnten teilen zu können, haben wir beschlossen, uns in einem Verein zu organisieren und die ALT-OPEL-FREUNDE e.V. zu gründen.
In ungezwungener und offener Gemeinschaft sind wir mit großer Leidenschaft aktiv, um uns bei technischen und historischen Fragen oder bei der Beschaffung von Fahrzeugen und Ersatzteilen gegenseitig zu unterstützen.
In freundschaftlicher Atmosphäre aus Freude am gemeinsamen Hobby zu fachsimpeln und zu kommunizieren – dass ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Aktiv im Geschehen zu sein heißt für uns, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu erschließen.
Gemeinsam etwas zu Bewirken, dazu gehört zum Beispiel auch die Teilnahme an Veranstaltungen, Teilemärkten, gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
Interesse geweckt? Dann einfach einmal bei einem unserer ALT-OPEL-FREUNDE e.V. – Stammtische vorbeischauen oder bei einem der Ansprechpartnern per E-Mail oder Telefon melden.
Weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik Stammtische / Kontakte
Wir freuen uns auf Euch – Mit zuverlässigen Grüßen,

eure ALT-OPEL-FREUNDE e.V.
1. Vorsitzender
Gerd Frewert

2. Vorsitzender
Sven-Eric Bierhenke

3. Vorsitzender
Mathis Bratfisch (Mitgliederverwaltung)

.
Zurück zum Seiteninhalt