Rückblick 2017 - Alt-Opel-Freunde e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
2. großes Alt-Opel-Saisonabschlusstreffen Bad Driburg – 17.09.2017
Liebe Alt-Opel-Freunde,
am 17.09.2017 war es wieder soweit. Das 2. große Alt-Opel-Saisonabschlusstreffen fand wieder in Bad Driburg statt.
Eingeladen waren alle Modelle und Eppochen – vom Vorkriegs-P4 bis zum Senator oder Monza bis Modelljahr 86.
Wir erwarteten daher mehrere 100 Fahrzeuge und freuten uns, Euch mit diesem Programm anzusprechen.
Der Eintritt war wie immer frei und mit umfangreichen Programm:
An diesem Tag  beendeten wir die Saison unter Gleichgesinnten und freuten uns euch mit einem tollen Rahmenprogramm begeistern zu können.
Vom umfangreichen Food-Truck-Catering bis hin zum großen Glasbläserfest im unteren Bereich der Innenstadt, Glasbläsermeile und verkaufsoffenen Sonntag der Langen Straße und unterem Teil des Hellwegs bis zur musikalischen Unterhaltung war für jeden etwas dabei.
Das großzügige Programm bot neben Benzingesprächen mit unseren schönen Alt-Opel auch Raum zum Flanieren durch die Stadt.
5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. mit Teilebörse! 18.06.2017
Bei bestem Wetter versammelten sich knapp 500 Opel-Oldtimer im Schloßpark Schötmar.
Zusammen mit tausenden Besuchern und einer interessanten Teilemeile sowie umfangreichen Teilemarkt mit Ausstellern und Kofferraumverkäufen waren viele Modellreihen und Raritäten zu bestaunen.
Ob Ascona i400, Kapitän Vorkrieg-Cabrio oder Bitter CD und DIplomat A V8 Coupe – alle Jahrgänge waren vertreten, darunter auch viele schöne Modelle aus den 50er und 60er Jahren wie Kapitän, Admiral und Diplomat. Neben der Vielfalt wurde auch die Qualität der Fahrzeuge von den Besuchern lobend erwähnt.
Wir danken allen Teilnehmern sowie Ausstellern und Organisatoren für dieses großartige Event.
Zurück zum Seiteninhalt