Nachrufe - Alt-Opel-Freunde e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
30.10.2018
Den Alt Opel Freunden immer wohlgesinnt, hilfsbereit und immer dabei, wenn es ihm möglich war. So haben wir
Friedrich Bannach
in Erinnerung und so werden wir ihn auch immer in Erinnerung behalten.
Wir verlieren mit ihm nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Gönner.
Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Zugleich sind wir dankbar, dass wir einStück seines Lebensweges mit Friedrich gehen durften.
Die Alt Opel Freunde e.V.
Vorstand und Mitglieder
24.06.2015
Tief bewegt trauern wir um unser Vereinsmitglied
Wolfgang Menke
der uns viel zu früh verlassen hat.
Sein Einsatz und seine Hilfsbereitschaft für die Alt-Opel-Freunde e.V. war ein Vorbild für uns alle.
Wir verlieren mit ihm nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied,
sondern auch einen lieben Freund und Gönner.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und in liebevoller Erinnerung behalten.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.
Die Alt Opel Freunde e.V.
Vorstandschaft und Mitglieder
Zurück zum Seiteninhalt