AOF Stammtisch Ruhrgebiet - Alt-Opel-Freunde e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
ACHTUNG!!! Zur Zeit findet kein Stammtisch Ruhrgebiet statt!
Liebe Alt-Opel-Sympathisanten,
Ihr besitzt einen Klassiker von Opel oder erwägt den Erwerb ?
Ihr interessiert euch für diese Fahrzeuge oder seid auf der Suche nach technischen Lösungen oder nach Ersatzteilen?
In freundschaftlicher und ungezwungener Atmosphäre mit Gleichgesinnten freuen wir uns auf aktiven Austausch.
Bei uns könnt ihr alte Kontakte pflegen, neue Freundschaften schließen, Treffen und/oder Ausfahren organisieren.

Kontakt gerne per Email: ruhrgebiet@altopelfreunde.de
Um Mitglieder und Interessierte im Raum Ruhrgebiet wohnortnah anzusprechen und betreuen zu können, wurde der Stammtisch AOF Ruhrgebiet Anfang 2022 ins Leben gerufen. Derzeit gibt es kein festes Stammtischlokal, sondern der Stammtisch findet grundsätzlich jedes 3. Wochenende im Monat an verschiedenen Orten statt.
Wir informieren Interessierte frühzeitig per Email.
Des Weiteren ist aufgefallen, dass einige Mitglieder die Mails nicht regelmäßig lesen, daher gibt es seit kurzem parallel eine Ruhrgebiets-WhatsApp-Gruppe.  
 
Diese ist ausschließlich dazu da, um sich auch mal spontan treffen zu können und die Einladungen zum Stammtisch zu verbreiten.
Wer daran teilnehmen möchte, melde sich bitte kurz unter: zur Zeit nicht vergeben

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand
Zurück zum Seiteninhalt