Vorstellung der Alt-Opel-Freunde e.V.

– Die ALT-OPEL-FREUNDE e.V. stellen sich vor –

Liebe Freunde traditioneller Automobile von OPEL,

Ihr fühlt Euch genau wie wir, mit den Old- und Youngtimern von OPEL verbunden, sympathisiert mit der Faszination „ALT-OPEL“ und könnt Euch vorstellen, Eure Interessen mit Gleichgesinnten in einer angenehmen Atmosphäre innerhalb einer starken und freundschaftlichen Gemeinschaft zu teilen und davon zu profitieren ?

Herzlich willkommen bei den ALT-OPEL-FREUNDEN e.V.  !

Aus Begeisterung und Solidarität für die Pflege, Präsentation und Erhaltung klassischer Automobile von OPEL bieten wir Euch eine Heimat für Eure Interessen und Euren “alten” OPEL.

Die Marke mit dem “Blitz” hat eine hervorragende Tradition, die es zu Erhalten gilt – wir haben es uns zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht, diesen Gedanken zu unterstützen.

Aus langjähriger Tradition entstanden, sind die meisten von unseren Mitgliedern schon seit sehr vielen Jahren in der ALT-OPEL-Szene bekannt. Um unsere Interessen und Freude für die traditionellen Modelle aus dem Hause OPEL noch besser mit anderen Gleichgesinnten teilen zu können, haben wir beschlossen, uns in einem Verein zu organisieren und die ALT-OPEL-FREUNDE e.V. zu gründen.

In ungezwungener und offener Gemeinschaft sind wir mit großer Leidenschaft aktiv, um uns bei technischen und historischen Fragen oder bei der Beschaffung von Fahrzeugen und Ersatzteilen gegenseitig zu unterstützen.

In freundschaftlicher Atmosphäre aus Freude am gemeinsamen Hobby zu fachsimpeln und zu kommunizieren – dass ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Aktiv im Geschehen zu sein heißt für uns, bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu erschließen.

Gemeinsam etwas zu Bewirken, dazu gehört zum Beispiel auch die Teilnahme an Veranstaltungen, Teilemärkten, gemeinsame Ausfahrten und Treffen.

Interesse geweckt? Dann einfach einmal bei einem unserer
ALT-OPEL-FREUNDE e.V. – Stammtische vorbeischauen oder bei einem der Ansprechpartnern per E-Mail oder Telefon melden.

Weitere Informationen findet Ihr unter der Rubrik Stammtische / Kontakte

Wir freuen uns auf Euch – Mit zuverlässigen Grüßen
Eure ALT-OPEL-FREUNDE e.V.
Kontakt: ínfo@AltOpelFreunde.de

Unser Hauptsitz – Nordrhein-Westfalen – Bad Salzuflen –

Stammtischlokal: Die Gaststätte im Schützenhaus Schötmar

Website Schuetzenhaus ” Klick auf Bild”

PDF-Flyer-Download

PDF-Flyer-Download

2 Kommentare

  1. Hallo liebe OPEL Freunde ! Seit September dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Commodore B/GS 2.5  .Baujahr 1976. aus erster  Hand mit nachgewiesenen 56000 km. Nun würde ich mich gern Opel Freunden “Anschließen,, zwecks Fachsimpeln,- Ersatzteilbeschaffung,-oder einfach neue Freunde kennenzulernen. Bei Kontaktaufnahme per Mail würde ich mich freuen. Komme bzw. wohne im Saarland.  Bis dann !!!    M.F.G .   Marx Hans

    • altopelfreunde

      Hallo Hans,

      wie geht es Dir ? Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
      wir hatten Dir mal einen Mitgliedsantrag zugesendet.
      Hast Du schon Überlegungen angestellt ?
      Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.