Stammtische / Kontakte

Hauptsitz- & Regionalstammtische

Auf dem Hauptsitz Stammtisch in Bad Salzuflen - OWL und mehreren Regionalstammtischen treffen sich die Mitglieder der Alt Opel Freunde e.V. regelmäßig zu ihren "Benzingesprächen".
Die Regionalstammtische sind kleinere organisierte Einheiten innerhalb des Vereins, der AOF.

Hier findet jeder seinen "Gleichgesinnten", der dasselbe Hobby pflegt.

Regionale Ansprechpartner

• Rheinland-Pfalz:              Trier@altopelfreunde.de                        - Dieter Becker

• Hessen:                            info@altopelfreunde.de                         - Vorstand Altopelfreunde

• Norddeutschland:             Hamburg@altopelfreunde.de                - Carsten Haefeker

• Nordrheinwestfalen:         info@altopelfreunde.de                          - Heiko Bredefeld

• Sauerland / Uelde:           peter.seissler@altopelfreunde.de           - Peter Seißler

 

5 Kommentare

  1. Dieter Dornbusch

    Hallo Opelfreunde

    Nun will ich nicht behaupten, dass ich ausgesprochenes Opel-Marken-Bewußtsein hätte…

    Aber mein 2. Auto war von 1974-1976 ein C-Rekord 1900 L, weiß, innen rot, 4-türig. Von dem schwärme ich noch heute. Wenn ich „Schrauber“ wäre -, wer weiß ob ich so einen wieder haben wollte.

    Um den Traum zu komplettieren, werde ich sicher Euer 4. Jahrestreffen besuchen. Freu` mich schon.

    Alles Gute

  2. Hallo Gerd

    Habe in der Zeitung gelesen ihr seid in Löhne.

    Kann Mann sich euch anschließen mit meinem Manta A B.J. 73?

    Gruß

    Jürgen

    • Hallo Jürgen,

      vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe, es hat Dir bei uns gefallen. Hättest Du evtl. am 21.11. Lust und Zeit zum Workshop nach Herne zu kommen ?

      Vielen Dank

      Gruss

      Gerd

  3. Stefan A. Golze

    Freue mich, wenn Ihr mich in den Verteiler aufnehmt. Habe gerade einen tollen Rekord Olympia P1 erworben, mit dem ich nach Bad Salzuflen kommen will.Frdl. Grüße Stefan Golze

    • altopelfreunde

      Hallo Stefan,

      vielen Dank für Deine Kontaktaufnahme. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Fahrzeug. Auch wir haben in unseren Vereinskreisen einen stolzen P1 Besitzer
      und Kooperationspartner, die für gesicherten und günstigen Teilenachschub sorgen. Was genau meinst Du mit dem Verteiler ?
      Unsere Mitglieder werden regelmässig über Teileangebote und Events etc. informiert. Wir freuen uns auf Dich. Wenn wir bzgl. P1 und Co
      mal etwas hören sollten, denken wir an Dich. Hast Du konkrete Wünsche und Fragen, kannst Du dich gerne an uns wenden. VG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.