Regionalstammtisch Uelde – Sauerland

 

Der Regionalstammtisch Uelde - Sauerland stellt sich vor:

Im Februar 2018 wurde der AOF Regionalstammtisch Uelde - Sauerland eröffnet. Wir treffen uns in einem netten, gemütlichen Gasthaus und Restaurant, einem alten Bahnhof, auf dem idyllischen Haarstrang. Der Betrieb ist seit über 100 Jahren im Familienbesitz und ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

Der Stammtisch ist ein regionaler Treff von Freunden. klassischer Opel. Wir sind eine Gruppe  netter Leute, die sich am Stammtisch über das gemeinsame Hobby der Opel-Oldtimer unterhalten.

Fragen der Ersatzteilversorgung, Lösungen technischer Fragen und qualifizierter Erfahrungsaustausch und natürlich der gesellige Teil kommen nicht zu kurz. Unterstützung finden wir dabei  bei den Alt Opel Freunden e.V.

Weitere Teilnahmen an Oldtimertreffen und Veranstaltungen sind ebenso regelmäßig geplant. Nähere Infos zu den einzelnen Treffen folgen zum jeweiligen Anlass.

Neben den regulären Stammtisch-abenden findet im Juni unser 6. Großes Jahrestreffen in Warstein statt.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über interessierte Nichtmitglieder. In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Samstag im Monat um 19:00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen kann es gelegentlich zu Verschiebungen kommen. Bitte dazu den Veranstaltungskalender beachten!

Stammtischlokal:

 

In der Regel jeden 2. Samstag im Monat ab 19.00 Uhr (Änderungen vorbehalten - Siehe Text oben!)

Gaststätte Uelder Bahnhof

Effelner Straße 8
59609 Anröchte-Uelde

Website Stammtischlokal: www.uelder-bahnhof.de

 

Kontakt:

 

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Peter Seißler, Jörg Nieborg / Dortmund

E-Mail: peter.seissler@altopelfreunde.de

            Joerg.Nieborg@altopelfreunde.de

Kommentare sind geschlossen.