Nachruf

Nachruf

30.10.2018

Den Alt Opel Freunden immer wohlgesinnt, hilfsbereit und immer dabei, wenn es ihm möglich war. So haben wir

Friedrich Bannach

in Erinnerung und so werden wir ihn auch immer in Erinnerung behalten.

Wir verlieren mit ihm nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Gönner.

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Zugleich sind wir dankbar, dass wir ein

Stück seines Lebensweges mit Friedrich gehen durften.

 

Die Alt Opel Freunde e.V.
Vorstand und Mitglieder

24.06.2015

Tief bewegt trauern wir um unser Vereinsmitglied

Wolfgang Menke

der uns viel zu früh verlassen hat.

Sein Einsatz und seine Hilfsbereitschaft für die Alt-Opel-Freunde e.V. war ein Vorbild für uns alle.

Wir verlieren mit ihm nicht nur ein hoch geschätztes Vereinsmitglied,

sondern auch einen lieben Freund und Gönner.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren und in liebevoller Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.

 

Die Alt Opel Freunde e.V.
Vorstandschaft und Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.