Nachfertigungen

Aus Faszination zur Tradition. Bei uns gibt es nicht nur ein aktives und abwechslungsreiches Vereinsleben, sondern in Kürze auch einen Fachbereich für schwierig zu beschaffende oder nicht mehr erhältliche Teile, um die klassischen Modelle auch fahrbereit zu halten.

In enger Zusammenarbeit mit bedeutenden Vertretern aus Industrie und Handel werden wir in Zukunft versuchen, für die Mitglieder der
Alt-Opel-Freunde e.V. eine Lösung zu schaffen.

Anfang Mai 2013 haben wir uns getroffen, um den Grundstein für unser Vorhaben zu legen. Es wurde darum gebeten, dass die Alt-Opel-Freunde e.V. einen Fachbereich für den Bereich Nachfertigungen einrichten, um in Zukunft eng mit den zuständigen Händlern und Industrieunternehmen zusammen arbeiten zu können und Bedarfe zu ermitteln.

Besonders hervorzuheben sind die guten Kontakte zu nationalen und internationalen Herstellern. Von Seiten des Grosshändlers, dessen geschäftsführenden Gesellschafter wir auch als Mitglied gewinnen konnten und dessen Herz ebenso für die Marke schlägt, wurden bereits konkrete Vorschläge gemacht, wie entsprechende Vorhaben umzusetzen sind. Wir sind gespannt und werden in Zukunft weiter davon berichten.

Seit April 2014 wieder lieferbar bei TB-Fahrzeugteile:

– A-Säulen-Verstärkungen Kadett C
– Endspitzen Kadett C – Kadett A für Limousine und Coupe
– Abgasanlage Commodore C 25S Limousine komplett inkl. Hosenrohr
– Endschalldämpfer Commodore C Voyage für 25S und 25E
– Mittelschalldämpfer Commodore C 25S
– Mittelschalldämpfer Limousine 25E und Voyage 25S folgen noch 2014
– Auspuffrunddichtung Hosenrohre Admiral, Senator, Monza 25S, 28S, 30S etc.
– Endspitzen Monza A
– Endspitzen Rekord E Caravan / Commodore C Voyage
– neue Tachowellen und Handbremsseile für diverse Modelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.