Kaufberatung

Die Kaufberatung soll allen Interessierten den Zugang zum Alt-Opel-Hobby erleichtern und vor bösen Überraschungen bewahren.
Gut informiert durch ein funktionierendes Netzwerk aus Mitgliedern und Kooperationspartnern mit jahrelangen Erfahrungen im Alltags-Betrieb oder Restauration nachfolgender Fahrzeuge, wird der Traumwagen nicht zum Albtraum.
Die nachfolgenden Informationen gewähren einen kleinen Einblick in unser umfassendes Werk an Wissen und Erfahrungen, die wir gerne mit Euch Alt-Opel-Sympathisanten teilen. Gerne nehmen wir noch Tipps oder Informationen entgegen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir hier auf der Seite aufgrund der weitreichenden Modellpalette von Opel nur einen Ausblick und keine Garantie auf Vollständigkeit geben können.

Viel Spass beim Stöbern.

 

>>Rekord C – Commodore A – Karosserie
>>Rekord C – Commodore A – Technik
>>Rekord C – Commodore A – Interieur

>>Rekord D – Commodore B – Karosserie
>>Rekord D – Commodore B – Technik
>>Rekord D – Commodore B – Interieur

>>Rekord E – Commodore C – Karosserie
>>Rekord E – Commodore C – Technik
>>Rekord E – Commodore C – Interieur

>>SenatorA – Monza – Karosserie
>>SenatorA – Monza – Technik
>>SenatorA – Monza – Interieur

 

5 Kommentare

  1. Vielen dank für eure tollen Tipps zum Kauf eines Rekord C! Hab mich bei euch eingelesen da meine Frau und ich Planen uns einen Rekord zuzulegen sobald unser E Kadett fertig ist. Letzte Woche Samstag haben wir geheiratet und hatten eine Rekord C Limosine als Hochzeitsauto. Dieses Fahrgefühl hat uns sehr beeindruckt, einfach entschleunigend!
    Nun muss so ein Auto her <3
    Liebe Grüße von Jannik und Loretta aus Preußisch Oldendorf

  2. Stephan Krauss

    Hallo Zusammen,

    wir sind dieses Jahr (2018) zum erstem Mal bei Eurem Treffen in Warstein aus Hannover mit unserem 68er Kadett-B angereist (grauer 4-Türer mit Schiebedach und Weißwand-Reifen) und waren begeistert! Tolles Treffen, tolle Leute, tolle Ambiente und schöne Autos!

    Vielen Dank an das Team und alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.

    Wir kommen gerne wieder.

    Ilona und Stephan

    • altopelfreunde

      Vielen Dank für Euren Besuch und den Beitrag auf unserer Seite
      Euere Alt Opel Freunde. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Abschlusstreffen

  3. Michael & Kai Ernst

    Das Treffen war echt Super. Vielen Dank an euch alle, habt euch viel Mühe gemacht. Danke auch das Ihr die Bilder von uns auf eurer Webseite ( die übrigens auch super Aufgebaut ist) eingestellt habt. Sehen uns im nächsten Jahr wieder.

     

    LG aus Siegen Michael & Kai

    • altopelfreunde

      Hallo Michael und Kai,

      wir haben Euch zu danken – danke für Euer Lob und Euer Kommen. Ohne Euch und Eure Fahrzeuge wäre das Treffen nicht so erfolgreich gewesen.
      Wir freuen uns auf Euch – bis spätestens im nächsten Jahr – gerne nehmen wir Euch in das Kontaktformular auf – für Termin-Tipps,
      Newsletter etc. LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.