K.A.D. Treffen + Alt-Opel-Treffen auf Hof Biggen in Attendorn / Sauerland vom 26.05.-29.05.

fb4d6446-a5a2-474a-afa9-21d1d382630dAuch in diesem Jahr wurden wieder die klangvollen Namen aus der Seefahrt wie Kapitän, Admiral und Diplomat, zur 6 und 8 Zylinder Versammlung zu gleichgesinnten Kameraden nach Attendorn geladen.

Der landschaftlich wunderschön gelegene Platz im direkten Umfeld zum Campingplatz Hoff Biggen zog wieder viele Fahrzeuge und Besucher an. Nicht nur die Oberklasse von Opel war herzlich willkommen und schwerpunktmässig vertreten, auch hatten einige Alt-Opel Freunde alle anderen Besitzer und Interessierten diverser Alt-Opel-Modelle zum mehrtägigen Treffen  eingeladen.

Bei guter Organisation, schönem Wetter und toller Verpflegung wurde wieder gefachsimpelt, ausgetauscht und begeistert alte und neue Kontakte gepflegt. Die Organisatoren und Teilnehmer waren rundum zufrieden. Auch eine kleine Abordnung der  Alt-Opel-Freunde e.V. waren vor Ort, dieses Jahr u.a. mit einer P2 Limousine.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf diese rundum gelungene Veranstaltung.

button-galerie

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.