Alt Opel Freunde e.V. zu Gast auf dem Jahres-Event der Herner Oldies 03.07.16

77341464-d561-4be3-a3df-2bf5bfbfebc6Am 03.07. wurden wir herzlich von den Herner Oldie Freunden e.V. empfangen. Unser Mitglied Friedrich Banach ist dort seit vielen Jahren aktiv und hatte uns zum Heimspiel eingeladen.

Seine Mannschaft tagte auf dem Zechengelände in Bochum, der Zeche Hannover (sie heisst wirklich so) mit einem markenoffenen Oldtimertreffen in wunderschöner Kulisse. Bis zum frühen Vormittag versammelten sich ca. 400 Fahrzeuge unter Gleichgesinnten, von denen jedoch viele, bedingt durch ein paar heftigen Ergüssen aus der Himmelspforte, schon gegen frühen Mittag den Heimweg beschritten.

Zum Ende der Veranstaltung lockte zwar der Sonnenhimmel von seiner besten Seite, für die meisten Oldie-Freunde war jedoch die hydrophile Toleranzgrenze überschritten, da auch der Platz zwischendurch eher zum Wattwandern einlud statt zum Flanieren rund um das Altblech.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit vielen schönen und seltenen Fahrzeugen in einer besonderen Umgebung, die dieses Treffen so reizvoll macht. Danke an die Organisatoren und dem ganzen Team der Herner Oldie Freunde e.V.
Etwas schade, dass der Wettergott in diesem Jahr sich leider von seiner feuchten Seite zeigte.

Wir plädieren auf Wiederholung und freuen uns auf ein Wiedersehen.

button-galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.