Alt Opel Freunde e.V. auf dem Oktoberfest und verkaufsoffener Sonntag in Löhne 4.10.2015

Löhne(14)Im Rahmen der Sonderveranstaltung auf dem Oktoberfestival in Löhne hatte die Stadt Löhne in diesem Jahr nach einem besonderen Highlight gesucht und zur Oldtimerausstellung der Alt-Opel-Freunde e.V. eingeladen.
Aufgrund der limitierten Platzverhältnisse konnten wir leider kein Abschlusstreffen daraus generieren, und uns nur Vereinsintern präsentieren.
Eine schöne Sammlung vom Kapitän 51 bis zum Commodore C oder Kadett D Caravan erfreute das Herz der Besucher und weckte positive Erinnerungen an die erfolgreichen Alt-Opel-Zeiten mancher staunender Besucher. Bei allerbestem Wetter gab es zahlreiche Benzingespräche über das geliebte Alt-Blech.
Wir bedanken uns bei der Stadt Löhne für die gute Organisation und der hervorragenden Platzierung direkt am Eingang der Fußgängerzone und haben uns sehr gefreut, die Veranstaltung so positiv bereichern zu dürfen.
Löhne_Oktoberfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.