Alt-Opel-Freunde e.V. / 20./21.02. Hamm – Oldtimermesse & Teilemarkt

DSCN8542aAm 20./21.02. haben die Alt Opel Freunde e.V. den Saisonbeginn mit einer Präsentation in Hamm eingeläutet und die Alt-Blitz-Szene zu Benzin-Gesprächen und Fachsimpelein angeregt. Neben dem gemeinsamen Interessenaustausch und der Präsentation der Marke sowie unseren Aktivitäten, hatten wir auch ein Filmfahrzeug eines Mitgliedes zu Gast. Trotz schwierigen Wetterverhältnissen war die Besucherfrequenz durchaus erfreulich.

Frisch von den Dreharbeiten zwischen Brandenburg und Berlin aus dem spannenden Action Roadmovie „Berlin Falling“ mit international bekannter Starbesetzung wie Ken Duken und Tom Wlaschiha, präsentierte sich ein piniengrüner Commodore C Berlina 25S mit allen Spuren der Dreharbeiten. Dazu gab es eine exklusive Slide-Show mit einigen Film-Ausschnitten zu bewundern. Der Film selbst wird erst Ende 2016/Anfang 2017 in den Kinos zu sehen sein.

Eine Präsentation unserer Leistung mit aktuellen Roll-UP-Displays, zahlreichen historischen Werbefilmen aus unserem Archiv sowie umfangreichen Informationen zur Kaufberatung und Hilfe zur Ersatzteilbeschaffung, rundeten das gelungene Gesamtbild in einer entspannten und freundschaftlichen Atmosphäre ab.

Allen Besuchern, den mitwirkenden Organisatoren, unserem Messe-Team und unseren Mitglieder ein herzliches Dankeschön für die tolle Performance und Unterstützung.

Mit herzlichen und zuverlässigen Grüßen für einen guten Saisonstart – Euer Vorstand-Team.

Eine kleine Fotoimpression von unserem Messestand:

button-galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.