8. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09. & 19.09.2021

18.09 & 19.09.2021 – 8. Großes Int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 33014 – Bad Driburg bei den gräflichen Naturparkquellen im Weserbergland
Jetzt über 2 Tage – mit großer Weserbergland-Classic Tour am 18.09.21

Liebe Klassik-Freunde,

Im letzten Jahr mussten wir leider kurzfristig unser Jahrestreffen trotz  umfassenden Sicherheitskonzeptes wegen neuer Richtlinien der Veranstaltungsgröße absagen. Nach neuen Gesprächen mit den Vertretern der Kommune in enger Abstimmung mit dem Land und Gesundheitsämtern möchten wir nun mit Euch zusammen das Event in diesem Jahr nachholen.

Fast 40.000 QM Fläche inmitten der Naturparkquellen in der gräflichen Allee und ausgewiesenen Flächen im angrenzenden mehrfach prämierten Park, lassen ausreichende Sicherheitsabstände zu und präsentieren Eure schönen Klassiker ein einer wunderschönen Kulisse. Wer neben seinem Alt-Opel-Klassiker, die richtige Entspannung für sich und seine Familie oder Partner/in sucht, findet im umfangreichen gräflichen SPA Angebot den richtigen Ausgleich für Körper & Seele.
Für den Fall der Fälle, das trotz sinkener R-Werte und Inzidenzen etc. ein Test erforderlich ist, befindet sich sogar gegenüber in unmittelbarer Nähe ein Testzentrum.
Wir haben also mit allen Partnern umfangreiche Vorkehrungen getroffen, um mit Euch gemeinsam sowohl mit Freude, als auch mit Sicherheit den entsprechenden Verordnungen entsprechen, ein wenig zur Normalität zurückzukehren.
Wir freuen uns sehr auf Eure Unterstützung und Euren Besuch und bitten aber auch um Euer Verständnis, dass wir uns als Organisator mit dem Werbering und der Stadt an die Landesverordnungen halten müssen.
Wir werden daher entsprechend auch hier auf der Webseite laufend aktualisieren. Ob Maksenpflicht oder Abstand usw. – bis September sind wir jedoch optimistisch, ein Stück Normalität zurück zu erhalten.
Bitte helft uns mit Eurem Besuch, unser schönes gemeinsames Hobby wieder aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf Euren Kontakt.
Bis dahin bleibt Gesund
Mit zuverlässigen Grüßen und freundlicher Lichthupe

Eure Alt-Opel-Freunde e.V.
 

NEU:
2 Tage Alt-Opel-Genuss für alle Klassiker aller Modellreihen mit Blitz im Kühler. Auch Young-Timer bis Baujahr 90 sind herzlich willkommen.

Flyer mit mehr Infos zum Jahrestreffen 2021 der Alt-Opel-Freunde ansehen

 

Samstag, 18.09.2021

Alt-Opel-Parade
mit anschließender Opel-Weserbergland-Classic-Tour
Ab 10 Uhr – Begrüßung der Klassiker & Infos
Ab 12 Uhr – Start zur Alt-Opel-Parade durch Bad Driburg
Ab 13 Uhr – Alt-Opel-Weserbergland-Classic Tour & Wertungsprüfungen
Ab 17 Uhr – Rückkehr der Teilnehmer & Prämierungen

 

Für Parade & Ausfahrt aus organisatorischen Gründen bitte anmelden: info@altopelfreunde.de
Teilnahmebedingungen und Detail-Infos nach Kontakt – Startgebühr nur 10 Euro inkl. aller
Leistungen

 

Sonntag, 19.09.2021

8. großes int. Alt-Opel-Treffen
Opel Klassiker aller Jahrzehnte & Modellreihen vom P4 bis zum Senator
Original, restauriert, leicht modifiziert oder Alltagsheld – bis Baujahr ’91

 

Ab 10 Uhr – Klassiker-Einfahrt zur gräflichen Allee & Langen Straße
Teile und Tauschbörse – gewerblich & privat
„private Kofferraum-Börse“ ausdrücklich erwünscht
Bekanntgabe der Auswertung von der Ausfahrt am 18.09.
Sachpreisvergabe & Goodies

Ab 13 Uhr – verkaufsoffener Sonntag – Shoppen mit besonderem Flair
zwischen historischen & modernen Opel in der Innenstadt

Stellplatz Klassiker: 5 Euro, KEINE Anmeldung erforderlich
Besucher: Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie Vorgaben vorbehalten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.