8. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 18.09. & 19.09.2021

18.09 & 19.09.2021 – 8. Großes Int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. 33014 – Bad Driburg bei den gräflichen Naturparkquellen im Weserbergland
Jetzt über 2 Tage – mit großer Weserbergland-Classic Tour am 18.09.21

Liebe Klassik-Freunde,
wir freuen uns schon rieisig auf Euch und möchten noch ein paar Hinweise mitteilen:

Anfahrt am Samstag, 18.09.21: über die Lange Straße. Ausfahrt ab Innenstadt – Anfahrt über Bad Pyrmonter Straße, Lange Straße Fussgängerzone
Navi: Lange Strasse 76, 33014 Bad Driburg – bitte Ausschilderung und Einweisung folgen.

Anfahrt am Sonntag: 19.09.21: über den Konrad-Adenauer-Ring und Einfahrt über die Alleestrasse zu den Naturparkquellen
Navi: Gräfin-Magarethe-Allee 1, 33014 Bad Driburg

Corona: Kein 3G, 3G gilt nur für den Museumsbesuch am Samstag bei der Ausfahrt mit der technischen Vorführung sowie Besuch des Wasserschloss-Museums

Teilebörse: Alle die bereits am Samstag anreisen, bitte kurz anrufen und sich in die Flächen einweisen lassen – 0176-321-396-56/ 0176-470-252-70

Eintritt in den gräflichen Park ist an allen Tagen FREI und somit kostenlos

Stellplätze: Für Sonntag sind weit über 500 Stellplätze für Euch vorgemerkt
Der weiteste Weg lohnt sich

Sonntag: Kein Verkaufsoffener Sonntag

Nur noch wenige Wochen bis zum Jahreshöhepunkt für alle Alt-Opel-Liebhaber – wir sind mit Hochdruck in den Vorbereitungen und freuen uns riesig auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Uns haben bereits viele Anmeldungen erreicht  – selbstverständlich nehmen wir auch jetzt noch Anmeldungen für die Ausfahrt und Teilemarkt entgegen: info@altopelfreunde.de

Das Treffen am Sonntag ist natürlich ohne Anmeldung möglich !!
Alle Modellreihen – Ob Vorkrieg P4 bis zum Youngster Senator B 30.24V

Kadett, Diplomat, Olympia, Kapitän, Rekord, Commodore, Admiral, Manta, GT, Blitz, Ascona – Vielfalt ist Trumpf

Große Kofferraum-Tauschbörse für jeden Besucher mit Oldtimer möglich,
wer größere Angebote hat, zwecks Organisation bitte kurz per E-Mail anmelden.

In den 5 Euro Platzgebühr für jeden Klassiker inkl. Fahrer, Beifahrer und Mitfahrer gibt es ein Starterpaket mit wertvollen Inhalten – von der Alt-Opel-Tasche und Alt-Opel-Schlüsselanhänger bis zur hochwertigen Fachzeitschrift und eine Teilnahmeberechtigung für eine umfangreiche Sachpreisverlosung.

Für die Ausfahrt am Samstag durch das Weserbergland mit touristischen Zielen und start in der historischen Innenstadt mit einer großen Alt-Opel-Parade nehmen wir von Euch noch gerne Anmeldungen entgegen.

In der Anmeldegebühr von nur 10 Euro je Fahrzeug ist sogar im Starterpaket ein hochwertiges Ergzeugnis der Naturparkquellen und ein Lunch-To-Go enthalten mit hochwertiger Oldtimer-Illustration und weiteren Informationen enthalten.

Lasst Euch überraschen –

Fast 40000 QM Fläche ermöglichen Euch ein wunderschönes Treffen in den gräflichen Naturparkquellen inmitten der Natur und einer schönen Allee.

Eine schöne und umfangreiche Teile und Tauschbörse – vom Verschleissteil, über Karosserie, Chrom bis hin zum Rostschutz oder dem richtigen Schmierstoff.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Anreisende Übernachtungsgäste möchten wir auf das umfangreiche Angebot von Bad Driburg verweisen – siehe nähere Infos auf Webseite.

Historische Wohnwagen-Übernachtungsgäste bitte unbedingt mit Voranmeldung. Vielen Dank

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Unser umfangreiches Hygiene-Konzept entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Land NRW und der Komune. Wir sind froh, dieses Treffen mit Euch genießen zu dürfen.

Mit zuverlässigen Grüßen und freundlicher Lichthupe

Eure Alt-Opel-Freunde e.V.
 

NEU:
2 Tage Alt-Opel-Genuss für alle Klassiker aller Modellreihen mit Blitz im Kühler. Auch Young-Timer bis Baujahr 90 sind herzlich willkommen.

Flyer mit mehr Infos zum Jahrestreffen 2021 der Alt-Opel-Freunde ansehen

 

Samstag, 18.09.2021

Alt-Opel-Parade
mit anschließender Opel-Weserbergland-Classic-Tour
Ab 10 Uhr – Begrüßung der Klassiker & Infos
Ab 12 Uhr – Start zur Alt-Opel-Parade durch Bad Driburg
Ab 13 Uhr – Alt-Opel-Weserbergland-Classic Tour & Wertungsprüfungen
Ab 17 Uhr – Rückkehr der Teilnehmer & Prämierungen

 

Für Parade & Ausfahrt aus organisatorischen Gründen bitte anmelden: info@altopelfreunde.de
Teilnahmebedingungen und Detail-Infos nach Kontakt – Startgebühr nur 10 Euro inkl. aller
Leistungen

 

Sonntag, 19.09.2021

8. großes int. Alt-Opel-Treffen
Opel Klassiker aller Jahrzehnte & Modellreihen vom P4 bis zum Senator
Original, restauriert, leicht modifiziert oder Alltagsheld – bis Baujahr ’91

 

Ab 10 Uhr – Klassiker-Einfahrt zur gräflichen Allee & Langen Straße
Teile und Tauschbörse – gewerblich & privat
„private Kofferraum-Börse“ ausdrücklich erwünscht
Bekanntgabe der Auswertung von der Ausfahrt am 18.09.
Sachpreisvergabe & Goodies

Stellplatz Klassiker: 5 Euro, KEINE Anmeldung erforderlich
Besucher: Eintritt frei

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Änderungen aufgrund der Corona-Pandemie Vorgaben vorbehalten

 

6 Kommentare

  1. wir möchten mit opel blitz  umgbaut zum camper kommen und übernachten,  wo können wir das beim treffen ?

    • Über euren Besuch freuen wir uns! In der Gräfin-Margarete-Allee sind Stellplätze für die Veranstaltungsgäste vorgesehen. Gesellt euch gern zu uns!

  2. Hallo, habe einen Calibra EZ 12/1991 – dürfte ich damit am Sonntag teilnehmen? 
    Viele Grüße aus Höxter,
    Marc Bergmann

  3. Hallo und Guten Abend, ich heiße Jörg Overfeld u. wohne in Bottrop.
    Ich würde gern an dem Treffen am Sonntag, den 19.09.2021 mit meinem Opel GT teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.