Saisonabschlussfahrt der Alt Opel Freunde mit Wertungsprüfung und Ausfahrt durch den Harz – 01.-03.10.2016

01-03.10. 2106 Saisonabschlussfahrt mit Wertungsprüfungen und Ausfahrt durch den Harz

Bei schönstem Herbstwetter startet unsere mehrtägige und abwechslungsreiche Reise durch den Harz mit zahlreichen interessanten Stationen.

Vom Oldtimertreffen in Bad Harzburg bis zu wunderschönen Ausfahrten nach Bad Sachsa mit abschliessendem Grillen im Kurpark bis hin zum Kyfhäuser Denkmal über den Bergpreis.

Die Strecke wurde nach Kurvenverläufen, Schwierigkeitsgrad und Sehenswürdigkeiten sowie Fahrbahnbeschaffenheit und weiteren Höhenpunkten zusammengestellt und war für jeden Interessant.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.