5. Großes Opel-Oldtimer-Jahrestreffen der Alt-Opel-Freunde e.V. mit Teilebörse! 18.06.2017

18.06.2017 – 5. Großes Jahrestreffen am 18.06. im Schloßpark Schötmar.

Bei bestem Wetter versammelten sich knapp 500 Opel-Oldtimer im Schloßpark Schötmar. Zusammen mit tausenden Besuchern und einer interessanten Teilemeile sowie umfangreichen Teilemarkt mit Ausstellern und Kofferraumverkäufen waren viele Modellreihen und Raritäten zu bestaunen.

Ob Ascona i400, Kapitän Vorkrieg-Cabrio oder Bitter CD und DIplomat A V8 Coupe – alle Jahrgänge waren vertreten, darunter auch viele schöne Modelle aus den 50er und 60er Jahren wie Kapitän, Admiral und Diplomat. Neben der Vielfalt wurde auch die Qualität der Fahrzeuge von den Besuchern lobend erwähnt.

Wir danken allen Teilnehmern sowie Ausstellern und Organisatoren für dieses großartige Event.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Hallo aus Siegen,

    das war wiedermal ein SUPER tolles Treffen, das beste was es bisher gab.

    Die örtlichkeiten beim Schloss war absolut Klasse. Hoffen das ihr das nächstes Jahr wieder dort macht, ist einfach besser bei der großen Hitze, man kann  sich auch mal in den Schatten “verkriechen”.

     

    ABSLOUTE   SPITZENKLASSE   DAS   TREFFEN

    Wie immer sende wir euch auch wieder gerne Bilder per mail zu.

    Hier sind schon mal Bilder zum ansehen http://commodore-b.xobor.net/g28-Bad-Salzuflen.html

     

    Michael & Kai

  2. Die Vorfreude steigt und steigt. Mit der neuen Location wird das bestimmt ein Highlight in diesem Jahr.
    Glück auf und gutes Gelingen aus GE.

  3. Moin!

    Als Schötmaranerin und Freundin eines Opel Ascona B-Liebhabers (u. -Besitzers) freue ich mich gleich doppelt auf das kommende Wochenende!

    Jessica

  4. Moin!

    Als Schötmaranerin und Freundin eines Opel Ascona B-Liebhabers (u. -Besitzers) freue ich mich gleich doppelt auf das kommende Wochenende!

    Jessica

  5. Hallo Altopel-Freunde, ist der Kofferraum-Verkauf weiterhin kostenloß, und wie ist es mit Übernachten mit Zelt oder Wohnwagen ?

  6. Hallo aus Döbeln / Sachsen , möchte mich hiermit anmelden . Komme mit meinem Opel Ascona B und er wird in 2017 40 !

  7. Michael & Kai Ernst

    Hallo aus Siegen,

    wir sind natürlich auch wieder dabei, wollen nur hoffen das wir mit

    dem Wetter wieder so ein Glück haben wie die letzten drei Jahre.

     

    Gruß Michael, Kai & Commo B GS/E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.