17.03.18-18.03.18 Technorama Kassel

Auf der größten Teile-, Oldtimer- und Clubmesse in Hessen waren in diesem Jahr auch die Alt-Opel-Freunde e.V. mit einem großen Stand vertreten. Auf über 400 Quadratmeter Fläche haben wir wunderschöne Fahrzeuge aus verschiedenen Eppochen präsentiert und das Image der hervorragenden Tradtionsmarke mit sehr viel Hingabe und einem professionellen Auftritt gepflegt.

Eine derartige Präsentation der Marke mit dem Blitz hat es nach Aussagen vieler Aussteller und Messebesucher noch nicht gegeben. Vielen Dank für die tolle Resonanz und die lobenden Worte. Wir hatten im Vorfeld zusammen mit unserem Organisationsteam und unserem Messebauer ein ganz besonderes Konzept ausgearbeitet und neben den Produktionsjubilaren Opel GT, Opel Monza, Opel Commodore C auch die obere Mittelklasse und Mittelklasse sowie die sportlichen Vertreter wie Manta A, Opel Monza C5 Keinath sowie einem Motorsport Monza, angelehnt an die DPM mit 3,6 Liter Motorisierung ausgestellt.

Vom Kadett A, Kadett B Caravan, über Olympia, Kapitän 52, Kapitän PL, Rekord C, Rekord E Limousine 2 und 4 türig sowie Commodore C, Monza C5 Keinath Cabrio bis hin zum Opel GT, Opel Manta A, Manta B i200 sowie dem Rennmonza waren
für alle Freunde von Opel eine sehr breite und schöne Auswahl von Fahrzeugen zu sehen.

Neben den Fahrzeugen gab es natürlich vor allem für unsere Besucher die Möglichkeit zum gemütlichen Verweilen und Benzingesprächen. Neben der großen Thekenanlage mit Alt-Opel-Lounge und komfortabler Sitzgruppe, Kaffee- und Gebäck für unsere Gäste sowie für jedes Fahrzeug eine zeitgenössische Werbung und Messewand mit eigener Beleuchtung gab es viele Infos rund um das Thema der Tradition, Erhaltung, Restauration und Präsentation in einer aktiven Gemeinschaft.

Ein großes Dankeschön gilt den Messebauern vom Team Teschke aus Soest, dem Messeteam und Fahrzeugausstellern der Alt-Opel-Freunde, die Ihre Fahrzeuge trotz sehr schlechter Witterung mit eisigen Temperaturen, Schnee und Eis teilweise schon donnerstags oder per Anhänger bzw. auf eigener Achse zur Messe gebracht und uns bei der gesamten Durchführung, dem Auf- und Abbau so großartig unterstützt haben.

Danke für die tolle Teamleistung und tolle solidarische Leistung an diesen Messetagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.